Internship / Jobs

Ein Sommer am Meer oder einfach mal ausprobieren wie der Job auf einer Tauchbasis so ist?

Wir bieten jedes Jahr Praktikumsplätze an. Je nach bisheriger Erfahrung und Zeit könnt ihr euch während des Praktikums bis zum i.a.c. Diveleader/CMAS *** oder sogar zum Tauchlehrer ausbilden lassen. 

Neben einer fundierten Ausbildung und sehr vielen Tauchgängen sammelt ihr in dieser Zeit auch Erfahrung in allen Bereichen die zum Tauchsport gehören, z.B. Tauchtechnik, Organisation, Ausbildung,......... .

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schickt uns einfach einen taucherischen Lebenslauf mit einigen Daten von euch, den Zeitraum in dem ihr das Praktikum machen könnt und euere Fragen die wir gerne beantworten.

Ihr seit schon Diveleader oder Tauchlehrer? Je nach Saison suchen wir auch hier oft Leute die unser fixes Team verstärken. Freie Stellen findet ihr hier.

Folgende Stellen haben wir aktuell zu vergeben:

Internship:

-ab Mai 2024. Mehrere Stellen frei. Mindestaufenthalt 4 Wochen.

Tauchlehrer / Tauchguide:

- leider keine freien Stellen momentan